Unterstützung bei technischen Problemen - Apple Care for Enterprise
Mit dem Angebot "Apple Care for Enterprise" erhalten alle Nutzer*innen der iPads (Schüler*innen und Lehrpersonen) u. a. rund um die Uhr technischen Support per Telefon. Technischen Support gibt es für Apple Hardware, Apple Betriebssysteme, Apple Apps wie Keynote, Pages oder Numbers, für persönliche Accounts und Einstellungen.
Bild von Pixabay
Die telefonische Hotline kann von allen Nutzer*innen in Anspruch genommen werden. Auch Familienmitglieder dürfen diese Dienstleistung zum Beispiel zur Unterstützung im Distanzlernen nutzen.
Zu den Geschäftszeiten von Mo. - Fr. von 09:00 - 20:00 Uhr und Sa. von 09:00 - 18:00 Uhr erfolgt die Unterstützung in deutscher Sprache. Außerhalb dieser Zeiten erfolgt der Support nur in englischer Sprache. Der Support erfolgt auf diesem Weg 24 h pro Tag.
Der Zugangscode lautet: 3179
Die Telefonnummer der Hotline lautet: 0800 6645 308