Bonns Fünfte beim Schulmarathon

Die Teilnehmenden des Schulmarathons.

Am 19. April fand der Deutsche Post Marathon Bonn in seiner 23. Auflage statt. Unter den über 20.000 Teilnehmer*innen starteten auch zwei Gruppen von Bonns Fünfter im Rahmen des Schulstaffelmarathons! 

Bei angenehmen Temperaturen und toller Stimmung erreichten die Staffeln mit einer Zeit von 03:51 h und 04:02 h sehr gute Platzierungen.

Es liefen mit:

Simon Bünnagel (Q2), Jonathan Henrich (A4), Rajab Alibrahim, Nicklas Paine (D3/4), Marten Köhn (A4) , Max Pöppel (A10), Benjamin Pöppel (B4), Alexa Kruse (A7), Shane Haas (B7), Max Schier, Eline Kolmus (A4), Yuna Schmidt (C7/8)

Die Atmosphäre und die Stimmung beim Team und während des Events waren großartig!

 

DANKE an alle Schülerinnen und Schüler die fleißig in der Marathon-AG und in der Freizeit trainiert haben!
Wir beglückwünschen Euch zu eurer großartigen Leistung!

Herr Graefe & Herr Paffenholz aus dem Marathon-Team bedanken sich bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung!

Du möchtest auch nächstes Schuljahr für Bonns Fünfte am Deutsche Post Marathon starten? Komm gerne nach den Sommerferien in die Marathon-AG. Oder melde dich so bei Herrn Paffenholz. Wir freuen uns auf Dich!

Seitennavigation